Valter Pereira verstärkt seit fünf Jahren das MHI-Team

Im Lager und beim Kunden immer einsatzbereit

Im Jahr 2015 begann der gelernte Industriemechaniker Valter Pereira als Servicetechniker bei der MHI GmbH zu arbeiten. Seit fünf Jahren ist er nun ein geschätzter Mitarbeiter – und feiert bereits sein erstes Jubiläum.

Die Lagerhaltung ist eine der Tätigkeiten des 37-Jährigen. „Dank Valter hat unser neues Lagersystem schnell Form angenommen“, lobt MHI-Geschäftsführer Alexander Montag.

Auch das Überholen und Reparieren der Emba Getriebe gehört zu seinen Aufgaben. Darum ist er viel unterwegs. „Im Außendienst und vor Ort bei den Kunden zeigt Valter stets eine große Einsatzbereitschaft“, sagt Geschäftsführer Holger Höfs.

Die Kolleginnen und Kollegen schätzen seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit – und dass er sie mit seinem Humor immer wieder mal zum Lachen bringt. Darum hofft das gesamte MHI-Team, mit Valter Pereira noch viele Mitarbeiterjubiläen zu feiern.