„Geburtstag“ bei MHI

Patrick Kiefer ist seit fünf Jahren Servicetechniker bei MHI

Ein Mitarbeiterjubiläum feiert der Servicetechniker Patrick Kiefer. Er arbeitet bereits seit fünf Jahren bei dem Experten für Maschinenbau, Handel und Instandsetzung in Oftersheim.

Der 1988 geborene Kiefer absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und wurde anschließend MHI-Servicetechniker. Darum ist er nun oft bei Montagen in ganz Deutschland und weltweit im Einsatz. Vor Ort im Betrieb in Oftersheim kümmert er sich um elektronische Prüfungen, Wartungsarbeiten, Einzelteilanfertigung und Überholung von mechanischen Baugruppen.

Beide MHI-Geschäftsführer schätzen den ruhigen, aber gleichwohl humorvollen Kollegen. „Patrick ist immer hilfsbereit“, lobt Alexander Montag. Holger Höfs ergänzt: „Und sein trockener Humor ist an langen Arbeitstagen sehr erfrischend.