25 Jahre bei MHI
Ein Mann der ersten Stunde

In unserer schnelllebigen Zeit, in der Menschen ihre Bekanntschaften, Hobbies und Wohnorte oft und gerne wechseln, gibt es sie noch immer: Menschen mit Beständigkeit und Loyalität, auf die man einfach zählen kann. Zu ihnen gehört zweifelsohne Stefan Wiggers. Seit 25 Jahren ist der versierte Servicetechniker Mitglied der MHI-Familie.

Der 55-jährige Stefan Wiggers ist ein Mann der ersten Stunde. Als Alexander Montag und Holger Höfs im Jahr 1995 die MHI GmbH Maschinenbau, Handel, Instandsetzung in Brühl gründeten, war er bereits mit von der Partie. Reparatur- und Wartungseinsätze deutschland-, europa- und weltweit standen bereits auf seinen Montageeinsätzen. Beispielsweise montierte er mit einem MHI-Team in Israel die Maschinen einer Schweizer Firma für Schweißmaschinen und Schweißrobotik.

Oft wird er gerufen, wenn es zu Produktionsstillständen kommt, was von MHI ein schnelles Handeln verlangt. Dann ist auch mal Schichtarbeit erforderlich, damit die Maschinen möglichst schnell wieder anlaufen.

Reparaturen aller Art an Industriemaschinen, Wartungsarbeiten an großen Produktionsanlagen oder Demontagen und Remontagen von Produktionsanlagen sind weitere Einsatzgebiete von Stefan Wiggers. Keine Frage also: Er hat in den vergangenen 25 Jahren immer wieder aufs Neue seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Dass er all diese wichtigen Tätigkeiten mit viel Zuverlässigkeit ausführt, ist ein weiteres Merkmal von Stefan Wiggers.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Stefan Wiggers für sein Engagement und seine Loyalität in den vergangenen 25 Jahren und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm!