Jubiläum – 20 Jahre bei MHI

Letzten Monat gab es kräftig was zu feiern! Unser Kollege Karlheinz Schwass hatte am 12.07.2019 sein 20 jähriges Jubiläum bei uns in der Firma!

Am 12.07.1999 fing er bei uns an und 20 Jahre später haben wir immer noch einen tollen und sehr hilfsbereiten Kollegen.

Karlheinz ist ein sehr genauer und kollegialer Mitarbeiter. Was für sein zusätzliches Aufgabenfeld als Sicherheitsbeauftragter auch unbedingt notwendig ist!

Er kümmert sich in diesem Bereich um die Umsetzung der rechtlichen Grundlagen, Arbeitsschutz sowie Gefährdung am Arbeitsplatz in unserer Firma. Dafür hat er auch schon reichlich Zertifikate erhalten.

Karlheinz ist vielseitig einsetzbar. Ob Montagen im Ausland oder langfristige Einsätze bei unseren Kunden, auf ihn ist immer Verlass!

Er fördert stets den Zusammenhalt und sorgt dafür, dass die Kollegen in dieser Firma sicher arbeiten können.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!