Jubiläum – 20 Jahre bei MHI

20 Jahre sind eine lange Zeit – vor allem, wenn man 20 Jahre in einem Unternehmen bleibt. Heutzutage ist das eine Seltenheit. Umso mehr freuen wir uns, dass unser geschätzter Kollege Karlheinz Schwass am 12. Juli 2019 sein 20-jähriges Jubiläum bei uns feiern konnte.

Am 12.07.1999 hatte Karlheinz seinen ersten Tag bei uns. Seither ist viel passiert bei der MHI GmbH. Wir haben unseren Kundenkreis erweitert, sindauch räumlich gewachsen – und Karlheinz mit uns. Eins ist dabei jedoch geblieben: Er war all die Jahre ein geschätzter und hilfsbereiter Kollege – und ist es immer noch.

Zusatzaufgabe Sicherheitsbeauftragter

Karlheinz ist ein gründlicher und sehr kollegialer Mitarbeiter. Für sein zusätzliches Aufgabengebiet als Sicherheitsbeauftragter ist das auch wichtig. In Sachen Sicherheit ist er zuständig für die rechtlichen Grundlagen, Arbeitsschutz sowie das Thema Gefährdung am Arbeitsplatz. In dieser Funktion ist er auch ein wichtiges Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern. Um immer auf dem Laufenden zu sein, bildet er sich auch in diesem Bereich kontinuierlich weiter und hat zahlreiche Zertifikate dafür erhalten.

Ein geschätzter und vielseitiger Kollege

Karlheinz schätzen wir als vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter: Ob bei Montagen im Ausland oder langfristigen Einsätzen bei Kunden – auf ihn ist immer Verlass! Nicht nur in seiner Funktion als Sicherheitsbeauftragter fördert er stets den Zusammenhalt und sorgt dafür, dass alle Kollegen bei der MHI GmbH sich wohl fühlen und sicher arbeiten können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Karlheinz und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit ihm an unserer Seite!