Jubiläum – 15 Jahre in der MHI-Familie

Wenn Mitarbeiter lange in einer Firma sind, dann spricht das sowohl für das Unternehmen als auch für den Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über ein weiteres Jubiläum bei der MHI: Vladimir Krot ist seit 15 Jahren Teil der MHI-Familie!

Von der Ausbildung bis heute bei der MHI

Am 1. September 2004 begann er seine Ausbildung als Feinwerkmechaniker bei uns in Oftersheim. Nach der Lehre wurde er festangestellt und ist in den 15 Jahren bei uns mit der Firma gewachsen.
Wir schätzen seine fröhliche, gut gelaunte Art genauso wie seine Zuverlässigkeit und Fachkenntnis.

Sprachkenntnisse als großes Extra

Außerdem bringt Vladimir durch seine Sprachkenntnisse das gewisse Extra mit. So ist er nicht nur als Techniker in der Werkstatt ein gern gesehener Kollege, sondern auch auf Montagen, die oft über die Grenzen von Deutschland oder gar Europa hinausgehen. Dort ist er durch seine Sprachkenntnisse ein wichtiges Bindeglied zwischen unserem Team und den Kunden und deren Mitarbeitern vor Ort.

Wir bedanken uns bei Vladimir recht herzlich und gratulieren ihm zu seinem 15-jährigen Jubiläum bei der MHI. Natürlich hoffen wir, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Er ist ein von Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen geschätzter Kollege, der durch seine gradlinige Art und sein fundiertes Wissen kaum mehr wegzudenken ist.