Daniel Celer: Seit 15 Jahren bei MHI

Einem weiteren treuen Mitarbeiter kann MHI gratulieren: Daniel Celer arbeitet seit 15 Jahren bei dem Oftersheimer Unternehmen für Maschinenbau, Handel und Instandsetzung.

Der gelernte Zerspanungstechniker hat zunächst als Schlosser bei MHI begonnen. Seit 2010 ist er Werkstattleiter und hat sich auf CNC, Dreh- und Fräsmaschinen spezialisiert. Er plant und fertigt komplexe Einzelteile und fertigt für unseren Sondermaschinenbau die Teile an.

„Daniel konnte uns dank seiner ungarischen Wurzeln und seiner Sprachkenntnisse schon manches Mal im Ausland sehr gut sprachlich und in der Kommunikation unterstützen“, sagt Geschäftsführer Holger Höfs. Geschäftsführer Alexander Montag ergänzt: „Daniel ist ein zuverlässiger Kollege, wir schätzen ihn alle sehr für seine Ehrlichkeit und für seine offene Art.“