10-jähriges Jubiläum bei der MHI

Seit 10 Jahren ist Melanie Knopf ein Teil der MHI-Familie. Sie begann am 23.08.2010 ihre Ausbildung als Bürokauffrau bei uns und ist nach erfolgreichem Abschluss gerne bei uns geblieben. Wir freuen uns immer, wenn uns Mitarbeiter für so lange Zeit erhalten bleiben.

Melanie kennt die Belange der MHI GmbH von Grund auf und wird von Mitarbeitern wie Kunden gleichermaßen geschätzt. Sie war vor allem zuständig für den Geschäftsbereich EMBA, Ersatzteile und die Montageplanung im In- und Ausland.

Auch in der Elternzeit Teil der MHI-Familie

Derzeit ist Melanie Knopf in Elternzeit – aber trotzdem sind wir immer in Kontakt und freuen uns über Erzählungen, Bilder und Besuche ihrer kleinen Tochter. Bei unserem Grillfest im Sommer war sie auch dabei, zu dem sie unter anderem ein ganz besonderes Geschenk bekam.

Unser Kollege Viktor Richter hat ein Schaukelpferd für Melanies kleine Tochter gebaut. Die Firmenchefs Alexander Montag und Holger Höfs übergaben gemeinsam mit Viktor Richter das Pferdchen.