Freudige Ereignisse bei der MHI.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, heißt es so schön. Doch manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die ganz große Schatten werfen, wie im Falle von unserer lieben Kollegin Melanie Knopf. Sie ist nämlich seit dem 21. Oktober 2019 für zwei Jahre in Elternzeit.

Obwohl wir Melanie vermissen werden, freuen wir uns natürlich riesig für sie und wünschen ihr für den kommenden Lebensabschnitt alles erdenklich Gute!

Schon seit ihrer Lehre ist Melanie bei der MHI. Am 23. August 2010 begann sie bei uns ihre Ausbildung als Bürokauffrau und ist uns auch nach der Lehrzeit erhalten geblieben. Somit kennt sie sich bestens mit allen Belangen der MHI, den Mitarbeitern, Produkten und Dienstleistungen aus. Wir schätzen sie als fleißige, korrekte und motivierte Kollegin, unsere Kunden als freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin.

Mittendrin statt nur dabei

Melanie Knopf war von Anfang an mit dem Geschäftsbereich EMBA betraut und hat diesen gemeinsam mit unserem Team betreut. Von der Produktion über den Ein- und Verkauf bis hin zu den Montagen im In- und Ausland – Melanie war immer mittendrin und wusste über alles Bescheid.

Doch natürlich hat sie sich nicht verabschiedet, ohne die Kolleginnen entsprechend in das Know-How rund um den Geschäftsbereich EMBA einzuweihen, sodass unsere Kunden auch weiterhin in den besten Händen sind. In Zukunft kümmern sich Silke Bode und Alexandra Montag um diesen Aufgabenbereich.

Und wir freuen uns heute schon darauf, wenn Melanie nach ihrer Elternzeit wieder zu uns an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehrt und uns wie bisher tatkräftig unterstützt.