Die MHI-Familie wächst weiter

Wir bei der MHI freuen uns mit unserem Mitarbeiter Andreas Hohenstein. Im Juni 2020 ist er stolzer Papa einer Tochter geworden. Zu diesem freudigen Ereignis gratulieren wir ihm im Namen des gesamten Teams recht herzlich und wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute!

Seit 2019 an Bord

Andreas ist seit April 2019 bei der MHI GmbH. Schon in dieser relativ kurzen Zeit hat er sich in die Firma integriert und eingebracht. Er ist zuständig für CAD-Zeichnungen, unterstützt uns aber auch bei der Logistik in der Werkstatt sowie auf Montagen.

Somit ist er zu einem wichtigen Teil der Firma geworden, der wie alle anderen Mitarbeiter auch dafür sorgt, dass die einzelnen Zahnräder der MHI perfekt ineinander greifen und wir erstklassige Arbeit für unsere Kunden abliefern können. Andreas Hohenstein ist mit seiner fachkompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Art bei Mitarbeitern wie Vorgesetzten gern gesehen.