Wir über uns

Seit über 20 Jahren ist die MHI GmbH eine feste Größe im Maschinenbau. Bereits kurz nach der Gründung im Januar 1995 – damals noch unter dem Namen M.H.I. GdbR – wurde im April der erste Mitarbeiter eingestellt. Ausgezeichnete Arbeit spricht sich herum. So erwarb sich das Unternehmen rasch einen guten Ruf als Spezialist für Entwicklung und Montage neuer Industriemaschinen sowie für Instandhaltungen und Wartungsarbeiten.

Zuverlässigkeit und Service sind unsere Stärken, Qualität unser Versprechen an Sie, fachspezifisches Know How unser bestes Pferd im Stall.

Die MHI GmbH hat ihren Sitz im verkehrsgünstig gelegenen „Gewerbepark Hardtwald“ bei Oftersheim. Das international tätige Unternehmen ist stark mit der Metropolregion Rhein-Neckar verwurzelt und stolz darauf, ein geschätzter Arbeitgeber in der Region zu sein. Nachhaltigkeit bedeutet bei der MHI nicht nur den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, sondern auch mit den Mitarbeitern.

Kompetenz made in Baden-Württemberg

Von Baden-Württemberg in die Welt – und dabei immer mindestens auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern weltweit. Bei der MHI GmbH gehört die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter fest zum Unternehmenskonzept. Denn nur so werden wir unserem Anspruch, die Besten zu sein, gerecht.

„Darauf können Sie sich verlassen

Bei uns dreht sich alles um den Kunden. Zuverlässigkeit und Service zählen neben der fachlichen Kompetenz und der perfekten Organisation innerhalb des Unternehmens zu unseren größten Stärken. Wir garantieren unseren Kunden schnelle Erreichbarkeit, umgehende Reaktion und einen reibungslosen Ablauf. Denn wir wissen, dass Stillstand gravierende Folgen hat. Diese zu verhindern ist unsere Aufgabe. Eine solide Vertrauensbasis zwischen uns und unseren Kunden sehen wir als Grundlage für zielgerichtetes und zufriedenstellendes Arbeiten und somit für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Individualität preiswert, aber nich um jeden Preis

MHI setzt Maßstäbe im Maschinen- und Werkzeugbau. Die Entwicklung der Branche haben wir dabei genauso im Auge wie die individuellen Wünsche der Kunden – mit transparenten Preisen und zu fairen Konditionen. Qualität hat ihren Preis – ein Preis, der sich für unsere Kunden auszahlt!

Was können wir für Sie tun?