Sie sind hier://Upgrade
Upgrade 2017-01-30T14:59:47+00:00

Upgrade – Old but gold

Auch alte Maschinen leisten hervorragende Arbeit. Gerade bei so teuren Geräten wie der schwedischen Wellpappeverarbeitungsmaschine überlegt man sich eine Neuanschaffung besonders gut. Doch oftmals ist eine neue Maschine gar nicht nötig. Denn mit unseren Upgrades und Umbausätzen können wir ihre schwedische Wellpappeverarbeitungsmaschine EMBA so aufrüsten, dass sie wie eine neue Maschine auf dem aktuellen Stand der Zeit ist.

Die MHI GmbH bietet Umbausätze und Upgrades für einzelne Maschinengruppen und Maschinenbauteile der EMBA Maschinen an. Dadurch entspricht auch eine ältere schwedische Wellpappeverarbeitungsmaschine den heutigen Produktionsstandards und kann locker mit neuen Maschinen mithalten. Das ist nicht nur wesentlich günstiger als eine Neuanschaffung, sondern obendrein auch noch nachhaltig.