Sie sind hier://Getriebe Service
Getriebe Service 2017-01-30T15:03:24+00:00

Getriebeservice für Ihren Inliner

Es muss nicht unbedingt Sand im Getriebe sein, der eine Maschine zum Stillstand bringt. Aber egal, was der Grund dafür ist, eine Maschine, die nicht funktioniert, ist für jedes Unternehmen ein Super-GAU. Hier kommt die MHI GmbH ins Spiel, um den Stillstand zu verhindern oder zumindest möglichst kurz zu halten.

Die MHI GmbH repariert alle Getriebe, die von der Firma EMBA verbaut werden: Winkelgetriebe, Registergetriebe sowie Einzugsgetriebe, manchmal auch Kickergetriebe genannt. Neben der Getriebereparatur führen wir auch die Getriebeüberholung für die EMBA FFG 140, 160, 170, 170QS, 240 und 244 durch.

Alle Getriebe haben wir auch als Tauschgeräte bei uns auf Lager. Somit können wir jederzeit kurzfristig reagieren und ein entsprechendes Getriebe sofort auf den Weg zu ihnen schicken – damit die Zeit eines Stillstands möglichst kurz bleibt.

Bei der Reparatur und Instandsetzung von Getrieben steht bei uns natürlich auch die Qualität an erster Stelle. Alle benötigten Teile werden bei uns selbst hergestellt und nach den Herstellertoleranzen gefertigt. Außerdem durchläuft jedes Getriebe einen protokollierten Probelauf über acht Stunden, bevor es an den Kunden geht.